| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash4fun Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bad Nauheim
|
Hallo, ich weiß es wurde schon oft diskutiert im Forum, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe ein "einfaches" Problem und irgendwie funktioniert es nicht. Ich möchte eine MP3-Datei mit einem Preloader in meinen Film laden und dann abspielen. Aber die Anzeige im Preloader funktioniert nicht. Kann mir jemand einen Tip geben ? Hier mein "einfacher" Code: ActionScript:
Sollte sich jemand meiner erbarmen - DANKE !!! Gruß cybermad
__________________ alles wird gut ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, versuchs mal so: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
ok, mein fehler. so müsste es jetzt funktionieren! ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flash4fun Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bad Nauheim
|
Sorry, daß ich erst jetzt antworte. Ich mußte noch etwas erledigen und bin erst jetzt wieder online. Ich werde das Script testen und danke Dir für die Hilfe. Grüße cybermad
__________________ alles wird gut ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |