| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: am arsch, genauer? : Baden (AUT)
|
ich will einen musikplayer für meine homepage machen, und hab das nicht ganz drauf... ![]() aber ich schätz amal stark dass mir jemand von euch helfen kann ?!?! das ganze hätte ich mir so vorgestellt: eine swf datei die vom browser geladen wird, bietet mir das grafische menü. mittels buttons kann ich dann das lied abspielen. der player soll also eine andere swf datei laden die ebenfalls am server liegt, in der das lied als audiospur enthalten ist laden (importiertes mp3) bitte helft mir... mfg mike
__________________ Flash MX n00b *n4p* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
warum lädst du nicht direkt ne mp3 und machst so allgemeine regler die immer auf den aktuellen sound funktionieren? also mach nen paar balken regler und mit denen kannst dann immer den geladenen sound steuern cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #3 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
| Sound handling made easy V 0.1B da mal reinschauen, damit solltest du dir deinen mp3-Player bauen können. Die Entwicklung von dem Teil hab ich aus Zeitgründen eingestellt, aber für einen Player reicht das
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: am arsch, genauer? : Baden (AUT)
|
vielen dank bis hier einmal! also nach dem ich ein n4p in der community hier bin kenn ich euch noch nicht, aber bis jetzt find ichs echt leiwand da! mfg mike
__________________ Flash MX n00b *n4p* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |