| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| mp3 player problem
moins, ich habe diesen schönen player von flashstar und möchte diesen nun in meinem sinne anpassen. als erstes stört mich das, das der player sofart den ersten track abspielt, ich würde es lieber sehen, wenn man erst ne titel auswahl trift. aber das script ist mir viel zu kompliziert um das zu bewerkstelligen. zum anderen was wesentlich wichtiger ist. ich lad den player per load movie in ein containerfilm names "content" soweit so gut jetzt stellt sich das problem das ich noch andere movies in den gleichen container laden muß und in diesem falle killt das jedesmal den sound. gibt es irgetwie die möglichkeit den sound trotz loadmovie beizubehalten, das man den sound ins _root legt und nur die steuerungsbuttons per loadmovie ein und aus lädt?? besten dank für antwort jerry script ist zu lang zum ranhängen, das ding hier verträgt nur 10000 zeichen, aber ich denke jeder kennt ja den mp3 player von flashstar ;-)) Geändert von jerry (17-03-2004 um 19:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ähm... sollen wir dir jetzt deinen mp3 player proggen oder was? ist ja eher was fürn jobs bereich, oder?! cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
das eigentlich nicht. ich brauche 2 informationen. 1. wie stelle ich das script so um, dass die titel erst gespielt werden, wenn man ne titelwahl trifft. und 2. wie bekommen ich das hin das der sound ins root geladen wird und die steuerung in den container. das dürfte doch für profis null problem sein denke ich nen bissl was an den pfaden getan und fertig oder? für nen jobangebot ist das wohl nen bissl mager was denkst du? besten dank für hilfe jerry |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
nun gut... vielleicht findet sich ja wer, der dir seine zeit schenkt und datt script an deine site anpasst..... ich hab halt grad nitt so die zeit... cya, sal
| | #6 (permalink) |
| münchnerkindl Registriert seit: Jun 2002 Ort: NRW
|
lade dir die version 1.3 runter (wenn es nicht schon bei version 1.1 sein sollte) dort hast du die möglichkeit im eigenschaftenfeld einfach den Playerlook play_at_start streaming an oder auszuschalten gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |