| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #181 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
moin vll hab ich ja glück und hier guckt noch einer rein in den script geht ja der volume egler hoch und runter aber was muss ich machen um den von links nach recht zu schieben hab schon einwenig rumgespielt aber irgendwie klappt das nich so ganz achso hier noch ma das script Zitat:
Geändert von Bananagogo (02-03-2009 um 16:40 Uhr) | |
| | |
| | #182 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| danke!
hat super funktioniert und obwohl ich nur leichte basisahnung von flash habe hab ichs hinbekommen ![]() bin voll begeistert und werd mich da jetzt grafisch noch austoben.. vielen dank! lg Geändert von lizzieb2704 (04-04-2009 um 23:11 Uhr) |
| | |
| | #183 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bielefeld
| Probleme beim Einbinden des Players in Internetseite
Hallo Pape, vielen Dank für dein Tutorial. Sehr schön!!! Ich habe den Player erfolgreich in eine Internetseite eingebunden, er funktioniert auch problemlos. Doch ich habe folgendes Problem: Ich lade verschiedene swfs über mcs (über _root) in einen mc-Container, aber wenn ich einmal auf der Playerseite war, dann funktionieren die mcs (auch _root) auf der Startseite nicht mehr Bevor der Player auf der Seite war, ging das natürlich. Ach so, nur auf der Startseite geht es nicht, die anderen Seiten gehen. Hast du eine Ahnung womit das zusammenhängt oder soll ich mal die flas anhängen? Ich hoffe, man kann überhaupt verstehen, was ich meine!Gruß Petra |
| | |
| | #185 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #186 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Moin ![]() Bin auch mal wieder mit dem ollen MX bissi am basteln *g Bin zwar komplett durch das Tutorial, aber nur in der Grundstruktur ... da läufts (mit Anpassungen) einwandfrei. Hier soll das Ganze in einer anderen Struktur laufen, und ich vermute, das ich die Referenzierung nicht gebacken bekomme. Musi läuft zwar, aber die Btns machen noch was sie wollen Prev Btn geht zwar ein Songzurück, spielt den ab, aber nur einen, nicht weiter. Genauso verhält es sich mit dem Next Button. Play Btn spielt immer nur den ersten Song. Random und die Zeitanzeige funktionieren auch noch nicht. Vielleicht mag sich das ja mal jemand anschaun.
__________________ Gruß, DJKlaus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |