| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
| MP3-Player, einfach nur button, der par variable (von PHP) datei lädt
neuer versuch...bei flash/einsteigr scheinen das nich so viele gelesen zu haben...trotzdem hire der link zu meim alten post: externer sound aus anderem ordner preloaden So, da ich das imme rnoch nich gelöst bekommen habe will ich jetzt nochmal von vorn anfangen. Ich möchte auf einer Seite mehrere Play-Buttons integrieren, die in einer HTML-Tabelle untereinander eingebunden werden. über PHP werden aus der DB IDs ausgelesen, die dann an Flash übergeben werden. Der Play-Button hat einfahc nur die aufgabe, wenn er geklickt wird, nen Ladebalken anzuzeigen, damit der User sieht, dass was geschieht, und wenn es fertig geladen ist, soll der Sound abspielen. Der Flashplayer befindet sich einen Ordner über den MP3s, die in /sounds liegen. das was ich bisher hatte hat mit preloader nur funktioniert, wenn flash- und mp3-dateien im selben ordner waren. wenn ich IDs einbaue und den pfad sounds/ vor die IDs hänge, funktioniert der preloader nicht und die sounds sind nicht abspielbar. wenn ich aber als ID z.B. sounds/7.mp3 übergebe, funktioniert der Preloader nicht aber die Datei wird geladen und abgespielt. Da ich hin und wieder ne MP3 ergänzen möchte und die via PHP in die datenbank eintrage bräuchte ich nen player, der einfach nur genau das tut, was ich will. tital anzeigen und solche spielereien brauch ich nicht. hat denn jemand ne ahnung, woran mein code hapern könnte oder n codebeispiel, das genau so funktioniert, wie ich es haben möchte? ActionScript:
__________________ Friede! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
|
hat denn niemand ne idee? das eigentliche problem ist, dass flash scheinbar die dateigröße von ner MP3 - zumindest in diesem fall - nicht erkennt...da muss es doch n work-around geben
__________________ Friede! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |