| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| MP3 - Player
guten morgen ihr. ich habe mir einen mp3player bei flashkit runtergeladen und soweit so modifiziert dass er mir genügt. nur irgendwie ist im as festgelegt, dass er die songs komplett vorrauslädt und dann erst abspielt. also es beginnt der song nicht gleich zu spielen, der stream fehlt. das hätte ich aber gern, aber da ich in sachen as überhaupt kein stich sehe, finde ich auch nicht die stelle, an der ich das ändern könnte. könnt ihr mir da helfen? also, dass der ausgewählt song bei gleich spielt und im hintergrund geladen wird? ich häng das as mal an, da der beitrag sonst zu lang wird. danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| public loadSound(url:String, isStreaming:Boolean) : Void ... isStreaming:Boolean - Ein Boolescher Wert, der angibt, ob es sich beim Sound um einen Streaming-Sound (true) oder um einen Ereignis-Sound (false) handelt. ... Dein Script: music.loadSound(songInfo.content[songNum].path, false); , also ändern in: music.loadSound(songInfo.content[songNum].path, true); ... Wobei ich jetzt nicht überprüft habe ob das sonstigen Einfluss auf das Script hat.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wow danke. es funktioniert. nur leider spielt er jetzt den song 2 mal, soll heißen, er spielt ihn gestreamed, und sobald er vollkommen geladen ist, geht der song wieder von vorn los. ich hab das true jetzt an der stelle "//loads the song" gesetzt muss es woanders hin? edit : was mir grade auffällt ist, dass das auch nur bei song1 in der liste (10 songs) funktioniert. die anderen werden nicht sofort abgespielt, wenn ich sie anklicke. auch nicht wenn ich alle music.loadSounds auf true setze (insgesamt vier)...hm ich sollte mich vllt nach nem anderen player umschaun? : ) Geändert von lilienthal (22-12-2006 um 08:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wenn jemand nochn tipp hat für einen leicht zu konfigurierenden mp3 player mit xml playlist anzeige, wärs toll wenn mir wer diesen gibt, ich find nichts gescheites und beim aktuellen funktioniert alles nicht wirklich. danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |