| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| mp3 loop problem
hallo forum, ich habe ein script geschrieben das mir ein mp3 file lädt und loopt. soweit alles in ordnung. aber: ist das mp3 file grösser als 0.3 MB funktioniert das script nicht bzw ich höre nur noch ein langezogenes knackgeräusch. am mp3 liegt es nicht. vielleicht wisst ihr was da schief geht danke gruss christof hier der code: s = new Sound(); s.loadSound("bbc1.mp3"); s.start(0, 100); stop(); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
oder wenn du kein stream willst: _root.musicClip = new Sound(); _root.musicClip.onLoad = function () { _root.musicClip.s.start((0, 1); _root.musicClip.onSoundComplete = callback1; } _root.musicClip.loadSound("music.mp3", false); //** functions function callback1() { _root.musicClip.start(0, 1); //** Das hier wird ausgeführt jedes mal wenn music zu ende ist. } Gruß xbass |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
also danke für die vorschläge, aber es funktioniert beides nicht besser. aber dafür habe ich das problem gefunden. Lösung: einfach 1 ms stille am anfang des mp3 files einfügen und schon kann man mp3s beliebiger länge abspielen und loopen. ist das ein bug? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |