| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
| movies werden erst immer ganz zu Ende geladen, bevor irgend was anderes möglich ist.
Hallo, ich baue gerade eine Flash Site, wo ca. 20 Bilder über loadMovie reingeladen werden. Wenn ich jetzt irgend einen Button drücke um mir z.B, andere Bilder anzusehen, also, dass sie nächsten 20 reingeladen werden, lädt er erst die ersten 20 zu Ende bevor er mit den neuen anfängt. Hab schon im Forum geschaut. UnloadMovie geht nicht, was neues reinladen, damit er aufhört mach ich ja bereits. Wie kann ich also das laden der 20 Bilder stoppen, wenn ich die nächsten sofort sehen will. Und auch interessant: Wenn ich unter dem Flash auf der Startseite einen normalen html link zu einer anderen Seite klicke, während Flash die Bilder lädt, dann braucht er auch ewig, bis ich zur anderen Seite komme, also er lädt die Bilder sogar auch zu Ende, wenn ich von der Seite runter will. Das ist doch echt nicht im Sinne des Erfinders oder? Woran liegt das? Das ganze ist mir erst aufgefallen, als ich alles mal auf ISDN Geschwindigkeit getestet habe, sonst habe ich DSL und das fällt nicht auf. Ich hab dann mal andere Seiten angesehen und da war das ähnlich, bei einer Site mit nur ein paar Flash inhalten drin, kam man bei einem normalen html Link auch erst weiter, wenn diese Flashinhalte zu Ende geladen waren. Please Help.
__________________ Openmind |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das ist mir so auch noch nicht aufgefallen. Wenn du sagst, unloadMovie geht nicht, meinst du damit, dass es in deinem Fall nicht passt oder dass es nicht funktioniert? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Es funktioniert nicht. Selbst wenn ich unloadMovie mache, läd es alle MCs erstmal zu Ende. Also die MC sind noch gar nicht fertig geladen. Da kann ich dann ja auch noch kein unload machen. Ich hab keine Möglichkeit gefunden den Ladevorgang der 20 Bilder, die ich in 20 MCs gleichzeitig mit einer Schleife lade, zu unterbrechen bevor sie zu Ende geladen sind. Wenn einem da noch was einfällt, wie man viele im laden befindliche MC abbrechen kann, nur her damit. Jetzt probier ich gerade eine andere Möglichkeit aus. Ich lade jetzt das nächste Bild in den nächsten MC erst, wenn das davor sich im Laden befindet. Auf diese Weise funktionieren z.B. normale links wieder, weil der normale link dazwischen ausgeführt wird. Jetzt funktioniert das auf allen Browsern, auch auf dem Mac, nur nicht im IE im Mac. Der ist eh komisch, kommt mir so vor, als wenn der IE Mac alles falschrum lädt. Wenn ich z.B. die 20 Bilder in der Schleife in 20 MCs lade, dann geht das in allen Browsern auch in dieser Reihenfolge. Nur im Mac IE lädt er in umgekehrter Reihenfolge, also von 20 nach 1. Was hat es denn damit auf sich?
__________________ Openmind |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |