| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| Movieplayer mit flash
Hi, würdet ihr eine komponente vorchlagen um einen movieplayer zu basteln (soll avi's mpeg's und bestenfalls mov's abspielen können) oder denkt ihr man sollte da selbst etwas basteln. danke.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
was heißt da basteln? du kannst die filme doch einfach importieren und hast ne einzelbild animation?! wofür brauchst du da ne komponente?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
es geht darum video dateien zu streamen, die nach und nach auf den server geladen werden. also zum zeitpunkt der programmierung nicht bekannt sind. das problem dabei ist ja, dass flash ein besonderes problem mit dem streamen von videodaten hat. merkwürdig wie ich finde. man fragt sich warum. ich werde jetzt wohl einfach die MediaController bzw. Display Komponente nehmen und alle video dateien in flv umwandeln. bescheuert wie ich finde.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |