| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| MoviePlayer
Hab die Frage schon mal im FlashMX forum gestellt - aber dort wurde mir nicht geholfen. Passt wohl auch besser hierhin denke ich. Ich brauch ne Flashversion von meinem Demoreel. Also hab ich so nen mini Player programmiert. Das Video hab ich mit SorensonSqueeze encoded und in Flash importiert. Das Problem: Wenn man das Video von Anfang bis Ende durchguckt, gibt es keine Probleme. Wenn man allerdings in der Timeline an einen andern ort springt, verschieben sich Bild und Ton um etwa eine sekunde (das erkennt man gut an der stelle unter "Rendering" wo von Skydome auf Radiosity gewechselt wird - das sollte auf den Schlag geschehen...). Das problem besteht sowohl, wenn ich die musik gleich mit sorensonsqueeze mitencode als auch wenn ich die musik separat als stream in flash einfüge. Hier ist das Problemkind: http://neo.cycovery.com/demoreelasdf.html (sobald "Start" erscheint, kann das Video gestreamed werden) Kann mir jemand helfen? Ist wirklich dringend!! Dankeschön!
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |