| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Batman-Zeichen Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bayern
| MovieClipZeitleiste steuern per Buttondruck auf Bühne?
Moin moin. Hab da mal ne Frage. Also, in der Zeitleiste meines Projektes 2 Bilder, im zweiten eine stop(); Funktion. Jetzt hab ich im zweiten Bild einen MovieClip. Dieser MovieClip besteht aus ner Zeichnung und 3 Buttons. Dann hab ich außerdem im 2en Hauptbild noch ne Mouse.hide(); Funktion reingebastelt und mir selber nen Cursor gemacht. Im ersten Bild des Cursors is ne Stop(); Funktion. Danach kommen noch 5 Bilder, in denen er sich verändert. So. Wir haben also auf der Bühne: -stop(); -Mouse.hide(); -einen MC à 3 Buttons -einen neuen Cursor. So, jetzt meine Frage. Wenn ich in den MC reingehe und dort einen Button bearbeite, wie schaff ich es, dass die weiteren Bilder des Cursors abgespielt werden? Im allgemeinen klar: Man hat nen Cursor, und wenn ich wo draufklick, soll der sich halt verändern, und das für 5 Bilder. Ich hoffe, ihr habt jetzt nen Überblick ^^. (Der Button is im MC drinnen!) Gibts da sowas wie ne _level. funktion? Nur für Zeitleisten? ^^ MfG, der doc =)
__________________ A Nerd's place! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Batman-Zeichen Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bayern
|
na toll, jetzt hab ichs selber rausgefunden ^^. Egal....[closen]
__________________ A Nerd's place! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |