| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| moviecliptiefe
servus also ich hab da mal ne frage: ich erzeuge beliebig viele Mcs mit attachmovieclip , wobei jeder clip eine stufe höher liegt (stufe = i bei for schleife)... ist ja auch egal, denn nun meine frage: ich habe einen manuell angelegten mc auf der bühne und will,d ass dieser in jedem Fall im Vordergrund ist, wie kann ich das anstellen?auf ne andere bühnenebene legen geht nicht... kann ich mit irgendnem befehl die stufe dieses mcs festlegen? hab da nämlich nur getDepth gefunden und leider nicht getDepth oder so.... danke schonmal im vorraus bye
__________________ ::grEetS ::tHe nUt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Du kannst deine Instanzen auch per 'MovieClip.getNextHighestDepth()' nach vorn befördern. Geht aber nur, wenn du keine dieser V2-Komponenten am Start hast.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |