| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: tübingen
| movieclips in zufälliger reihenfolge laden
hallo ! habe folgende frage. ich möchte einen bildschirmschoner erstellen. bei diesem sollen ca. 20 movieclips in einer zufälligen (random) reihenfolge nacheinander abgespielt werden. also im zufallsprinzip immer wenn einer fertig ist ein nächster geladen werden... ich habe mir über "suchen und finden" schon alle "ähnlichen" beiträge angesehen. irgendwie hat mich aber keiner wirklich weitergebracht (liegt aber wohl an mir und meinem flash anfängerstatus). würde mich tierisch über hilfe in form eines beispiels freuen. gruss tobi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi sollte so in etwa gehen.ist halt ohne ladecontrolle con ist dein mc wo reingeladen wird. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo harry, vielen dank für deine schnelle antwort... habe dass gerade "intensiv" durchprobiert... (mein test anbei!) leider bin ich irgendwie wohl zu doof bzw. zu sehr anfänger :-( ich bekomms nicht hin... vielleicht kannst du dir meinen test ja mal kurz ansehen... wäre dir super dankbar... gruss tobi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi was hast du den in den swf drinn?????? und file war als variable gedacht und nicht als teil des namen. sonst must du das so machen.und die random angleichen. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi! die swf´s sind ja nur zum test gewesen :-). habe das gerade nun nochmals ausprobiert... tut nicht :-( hm, was mache ich da blos falsch ??? das ActionScript muss schon in´s erste schlüsselbild... oder??? (sorry, aber ich bin echt blutiger flashanfänger.) gruss tobi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |