| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| MovieClips positionieren???
Heyho, hab da 'n prob...und zwar... hab will ich mehrere mc's in einer schleife dynamisch erzeugen, also muss ich die mc's mittels einer variable benennen... so jetzt kommts... wie soll ich die denn bitteschön positionieren??? mit dem variablennamen gehts ja nicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
So? ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (23-05-2004 um 08:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
fast... also ich will wirklich nur wissen wie ich den mc positionieren kann...mal angenommen ich hab ne variable "bild_mc" ...dann erstelle ich nen movieclip mit ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Meinst so oder ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Im Grunde macht dieses Script ja das gleiche wie meins. Der einzige Unterschied: Bei mir gibt's du Reihen- und Spaltenanzahl an; Hier gibst du Stein- und Spaltenanzahl an! PS: Hab den Code nur mal bisschen abgeändert! Macht aber immer noch das selbe!
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (23-05-2004 um 08:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |