| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| Movieclips nacheinander einblenden
Hi Leute! Ich bin etwas übermüdet und bräuchte ein wenig Hilfe, da die Deadline näher rückt... ...nun zum Problem: Ich erstelle mit folgenden Script 12 Buttons ActionScript:
--> ActionScript:
1.) Wenn man einen der Buttons klickt, dann wird er momentan mit einem Glowfilter versehen. Wie schaffe ich es nun, dass bei dem Klick auf einen anderen Button, der erste Button einen anderen Filter("myFilters_2") zugewiesen bekommt? Es soll nämlich immer nur einer der Buttons am Glühen sein. 2.) Wie kann ich es machen, dass nicht alle MCs auf einmal erscheinen, sondern nacheinander eingeblendet werden? --> MEGA THX AN JEDEN, DER MIR WEITERHELFEN KANN !
|
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
|
hi ich versteh deine pfadangaben erst garnicht... this["instanzname_+i"] ergibt nicht anders als den instanznamen --> instanzname_+i<--- und nicht wie du vielleicht wolltest this["instanzname_"+i] => instanzname_0 ...instanzname_1... und so weiter btw recht unpraktisch alle grossen bilder und thumbnails in der bibliothek zu haben... zu frage 1) PHP-Code: PHP-Code: zu frage 2... setInterval? anstelle der for (i... EDIT: falls die funktion oben nicht funzt: Zitat:
![]() .....und ärger mich gerad über verschiedene formatierungen in standartisierten dokument formaten Geändert von _level0 (27-01-2006 um 05:02 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| PHP-Code: PHP-Code: so ungefähr müsste eigentlich gehen... aber ich überleg gerad... ich komme mit deinem onRelease irgendwo nicht zurecht... die container mc´s werden doch soch beim durchlauf der schleife erstellt oder? und nicht bei einem onRelease?? oder deh ich das falsch...? Geändert von _level0 (27-01-2006 um 05:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |