| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| MovieClips erstellen und platzieren !
Hallo , Ich möchte ein XML basierende bilderglaeri bauen.. die Frage ist nun .. für jedes Bild im XML soll eine MC erstelt werden und ein vorschau bild geladen werden ... kann jemand sagen wie ich das realisieren kann ? ich habe folgendes probiert ! ohne erfolg ! PHP-Code: DANKE DANKE DANKE ^!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Was kommt hier raus, wenn Du das tracest? PHP-Code: PHP-Code: gruß, gaspode Geändert von gaspode (21-04-2007 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
ICH DANKE DIR FÜR DIE ANTWORT !!Zitat:
das mit dem _root.getNextHighestDepth() hat es tatsächlich funtioniert ! wie kann ich jetzt die bilder nebeneinander platzieren ... ich habe mit Math.random versucht aber das klapt nicht so ganz wie ich es will ! hast du noch ne TIP für mich ? danke danke dank ! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Zitat:
PHP-Code: gruß MrHau
__________________ ° bruehgruppe | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
| Zitat:
dieses Koordinaten-anhängsel sollte ich mir auch angewöhnen, ich opfere immer 2 Zeilen für x und y vergabe.... das macht den Code grösser (mehr Zeilen), also mehr zum scrollen... naja. nicht so wichtig, kommt drauf an, was da in den Koordinaten drin steht, so lange es nur i*100 ist, gehts. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |