| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe einen Hauptfilm. In den lade ich den film mainmenue_mc, der nichts als den Hintergrund enthält. Der Hauptfilm hat einen Universalbutton. Diesen Button dupliziere ich n mal in mainmenue_mc mit folgendem Variablen Ergebnis: Movieclip: Ziel="_level0.mainmenue_mc.Hallo" Movieclip: Ziel="_level0.mainmenue_mc.Hallo.thisClick" Text bearbeiten: Ziel="_level0.mainmenue_mc.Hallo.thisText" thickness = 0, password = false, length = 9, embedFonts = false, … etc … text = "blindtext", Nun versuche ich "mainmenue_mc.Hallo.thisText.text" einen neuen Text zuzuweisen, aber das funzt nicht :!!! Was mache ich falsch???? Hilfeeeeeeeeeeee Besten Dank, Bassball Geändert von bassball (12-01-2006 um 20:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
menü 'steuerung/film testen' und dann mal menü 'debuggen/objekte auflisten' ansehen, wohin du deine mc's tatsächlich hingepackt hasst. denn wenn die pfade so wären, wie du schreibst, dann müsste es ja gehen. ansonsten zeig mal deinen script, bessor noch das fla.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (13-01-2006 um 00:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |