| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flasher Registriert seit: May 2002 Ort: in alsternähe
| movieclips bei hit automatisch ansortieren
hallo forum ![]() ich bekomm meinen kopf momentan nicht frei!ich habe ein problem welches bestimmt einfach zu lösen ist,aber ich komme einfach nicht drauf wie ![]() also,ich habe x movieclips.diese sind draggable und können einfach überall hin verschoben werden...das ist ja auch alles kein problem zu erstellen! das problem ist die überlagerung der movieclips!das soll nicht sein,deswegen sollen sich die movieclips automatisch anordnen...wenn also ein movieclip einen anderen berührt,sollen diese auseinanderrücken...das geht auch soweit gut bis einer der verrückten movieclips einen anderen movieclip berührt...dieser wird nicht mehr verschoben,weil er es nicht merkt! irgendwie müsste der aufruf rekursiv erfolgen oder jeder movieclip müsste sich selber prüfen (prototype) oder wie auch immer...ich komme leider nicht weiter!habe mich da verfahren ![]() hat jemand ne idee,einen ansatzweg für mich??ich kann auch leider nichts dazu im forum finden ![]() gruß björn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi björn PHP-Code: deine mc's heißen mc1...mc5 grz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |