| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pixelhorse Registriert seit: Oct 2002 Ort: 85457 Hörlkofen
| MovieClips aufrufen und schliessen
Hallo, vielleicht kann mir einer das aufrufen und schliessen von MovieClips beibringen? Ich habe einen Film erstellt in dem ein Clip aufgerufen wird der aber auch wieder verschwinden muss! Leider bleibt er entweder stehen (wenn ich vom Clip aus beenden will), oder er schliesst - aber der beim schliessen benötigte "abspann" des Clips kann nicht angezeigt werden... Hab mal das Fla beigefügt, falls jemand Zeit hat. isa
__________________ die beste sicht hat man immer von oben |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
wos is denn das Problem es funktioniert doch. ps.: Seit Flash 5 gibt es die "."Syntax du kannst aber auch noch das alte verwenden. _root.gotoAndStop("Start"); _root.popup._visible = 0;
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °_° Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
|
huhu ich habs mal so gemacht das es funktioniert du hattest 2 fehler drin einmal musste es heissen _root.goto and stop(1); das andere habich schonwieder vergessen , aber siehste ja wenn du diedateien vergleichst gruss mad
__________________ mit maddin ueber allet ma reden... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixelhorse Registriert seit: Oct 2002 Ort: 85457 Hörlkofen
| Noch ein Popup
Hi, vielen dank an alle die geholfen haben! Hier noch ein weiteres Fundstück bei dem der Movieclip richtig ge- und entladen wird...
__________________ die beste sicht hat man immer von oben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |