| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| movieclips ansteuern!!!????
hallo zusammen! braeuchte dringend hilfe, bevor ich graue haare bekomme....;-) bin flash-anfaengerin und habe folgendes problem: erstelle gerade meine homepage. bastel gerade die ausklappmenues. klappt bisher prima. nur kann ich die ausklappmenues nicht ansteuern. button zum ansteuern liegt im einem movieclip (nicht in der hauptzeitleiste!) und ausklappmenue liegt wiederum in einem movieclip eine stufe darunter! habe schon etliche foren dazugelesen und es mit folgendem action-skript versucht: ... _root.instanzname.gotoAndPlay ("bildbezeichnung") funktioniert aber nicht. kann mir jemande nen tipp geben? gruss, iris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
probier es mal mit der bild nummer: ActionScript:
wenn du eine verschaltelung hast, dann so ActionScript:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MCP Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
...stell doch mal dein fla rein
__________________ - Play Sensation! - |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Vielleicht keine instanznamen vergeben ? (kann ja sein)
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |