| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Hi, Ich habe eine Funktion "loadPics" mit der man Bilder oder SWF laden kann. Diese Funktion sollte eigentlich so lange in der "OnEnterFrame" Methode bleiben bis das Bild oder der Film geladen ist. Dafür benutze ich eine Variable "LoadComplete". "onLoadInit" des Listener soll diese auf 1 setzen. Danach beendet sich die "OnEnterFrame" Methode und nun sollte erst das zweite "loadPics" ausgeführt werden. Ich bekomme aber in meinem Trace folgendes. start1 start2 Ladevorgang in Movieclip erfolgt = _level0.backgroundImage 0 = Am Ende geladene Byte 0 = Byte gesamt am Ende Ladevorgang in Movieclip erfolgt = _level0.test 0 = Am Ende geladene Byte 0 = Byte gesamt am Ende Movieclip = _level0.test ist jetzt initialisiert Movieclip = _level0.backgroundImage ist jetzt initialisiert test Unverständlicher Weise führt er am Anfang gleich beide "loadPics" Methoden aus und am Ende gibt er auch nur einmal "test" zurück. Obwohl es eigentlich so aussehen sollte. start1 Movieclip = _level0.test ist jetzt initialisiert test start2 Movieclip = _level0.backgroundImage ist jetzt initialisiert test Meiner Meinung nach sollte er doch so lange in der "OnEnterFrame" Methode bleiben bis das Bild geladen ist oder verstehe ich da was falsch? Bitte helft mir. Ich brauch das dringend. ActionScript:
Gruß Mirko |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Leider bringt das auch nicht den gewünschten Erfolg und das Ergebnis bleibt das gleiche. Ich hatte auch schon ein Textfeld eingefügt, in welches ich dann einfach die beiden Namen der Bilder reingeschrieben habe, nach dem sie jeweils geladen wurden. Dies habe ich dann auch auf meinem Server getestet. Ohne Erfolg. Es wurde mir immer nur das letze Bild angezeigt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
also, wenn ich das richtig verstehe geht es doch lediglich darum bilder unbedingt nacheinander zu laden oder was??? dann könntest du das auch so machen: ActionScript:
Geändert von mojave (26-05-2005 um 15:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |