| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
| MovieClipLoader: onLoadProgress
Wie ichs auch versuche, bei mir werden, wenn ich eine swf mit dem MovieClipLoader lade, alle Events(onLoadComplete, onLoadInit, onLoadError usw) aufgerufen und korrekt ausgeführt, bis auf das onLoadProgress Event. Skript stimmt sicher, ich habe auch schon 1:1 aus der Hilfe kopiert - nichts. Bin ich zu dumm oder kann das an einem Bug liegen? MfG
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
hi hamster was stimmt denn da nicht? was macht er da?denn bei mir hat der preloader auch macken. liegt aber wie ich herausgefunden habe nicht an fehlerhafter programierung, sondern an meinen pc, bei anderen wie bei sven lief mein beispiel optimal und auch sein beispiel, doch auf meinen pc weder sein beispiel noch mein liefen richtig. wir haben uns auf einen bug geeinigt weil wir keine lösung dafür finden konnten. er hatte das selbe betriebsystem, den selben player, firewall auch, ie auch, alles kann man sagen das selbe und trotzdem auf meinen nur unfug auf seinen alles richtig. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
|
Habs grad im Browser probiert->da gehts! Is aber irgendwie nicht so toll, dass es in der Flash Testumgebung selbst über "Simulate Download" nicht geht. MfG
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! Geändert von Hamster2k (16-10-2003 um 21:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |