| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| MovieClipLoader führt in Klasse kein "onLoadProgress" aus!!
kennt jemand dieses Problem? ich bin grade dabei meine Klasse, die ohne Ende MC's auf die Bühne zu laden hat mit einem Preloader zu bestücken. zu wünschen wäre wenn man die MovieClipLoader methode onLoadProgress dafür einsetzen könnte. Und man kann. jedoch funktioniert das nur in einem FLA-script und nicht aus einer Klasse heraus. wieso weshalb warum? weiß da jemand weiter bevor ich wahnsinnig werde?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
na ist halt standard. hier eine gekürzte version: PHP-Code: Geändert von mojave (08-11-2004 um 13:45 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
haste auch den bandbreiten simulator benutzt ? sonst is ja klar das da nix steht, weil sofort alles da is. ich habe aber auch so meine probleme mit dem MovieClipLoader. bei mir hat er an einem testrechner zwar die onLoadStart methode aufgerufen - danach passierte aber nix mehr, kein onLoadComplete UND auch kein onLoadError - das ist echt schon komisch. evtl. sollte man vielleicht doch vorerst noch auf einen einsatz verzichten. der einzige vorteil den ich sehe ist der , das onLoadError aufgrufen wird, wenn das zu ladende bild nicht vorhanden ist. ansonsten kannste auch jede andere preloader-funktion benutzen
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich schwöre jedoch mittlerweile zumindest auf onLoadInit. zumindest beim Laden von Bildern. Einfluss auf sämtliche Attribute zur Darstellung und Positionierung stellt überhaupt kein problem mehr da. aber Du hast recht vielleicht liegt es daran ich probiers mal gleich mit Simulator auf 56K |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also Du hattest recht jetzt geht es. ich habe den ganzen Tag daran gefummelt und bin nicht auf diese eine idee gekommen ![]() die Ausgabe kommt trotzden noch nicht und ich mache den Preloader nun auch nicht mehr mit onLoadProgress. hier eine klasse die man verwenden kann, wenn man eine MovieClipLoader Klasse verwendet. einfach bei vor bzw. nach PHP-Code: PHP-Code: hier die Klasse: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |