| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| MovieClipLoader - Breite von externen Bild mit onLoadComplete auslesen
Hallo FF! Ich erstelle gerade eine Gallery mit externen Bildern und bin durch das Forum auf den MovieClipLoader gestoßen. Leider scheint gerade dessen Vorteil bei mir irgendwie nicht zu klappen. Ich erhalte im onLoadComplete immer noch die Breite:0 wenn ich sie trace. Was läuft da falsch? PHP-Code: Generell scheint da noch irgendwas falsch zu laufen. Meine Trace-Ausgabe schaut wie folgt aus: HTML-Code: 100% 0 fertig: _level0.instance143.holder_mc_0 0 width: 0 0 height: 0 1 gestartet 100% 1 fertig: _level0.instance143.holder_mc_1 1 width: 0 1 height: 0 2 gestartet 100% 2 fertig: _level0.instance143.holder_mc_2 2 width: 0 2 height: 0 3 gestartet 100% 3 fertig: _level0.instance143.holder_mc_3 3 width: 0 3 height: 0 3 gestartet Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Gruß, Dwarf |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) | ||
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Zitat:
Zitat:
PHP-Code: Dachte die Reihenfolge wäre: onLoadInit -> onLoadProgress -> onLoadComplete Versteh ich dann jetzt richig, dass es so korrekt ist: onLoadProgress -> onLoadComplete -> onLoadInit ? Danke für deine Hilfe! Gruß, Dwarf | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
onLoadInit() bekommt einen Parameter mit übergeben. Mit dem solltest du arbeiten: ActionScript:
PS:API lesen erleichtert manchmal das Finden von Antworten.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |