| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo. Hab ne frage. Ich lade einige bilder dynamisch mit einem MovieClipLoader und möchte jetzt dem vollständigen Laden denn pfad(Namen) auslesen, brauche diesen ja zum ansprechen. Wenn ich den "var image_mcl:MovieClipLoader = new MovieClipLoader();" benutze bekomm ich den richtigen pfad jedoch ist das ein movieclip zu tief und jetzt habe ich versucht mit substr() denn letzten MC wegzuschneiden. Wenn ich das aber mache dann ist der ausgegebene string richtig nur wenn ich dann ._x hinzufüge ist es "undefined". CODE: PHP-Code: PHP-Code: Bitte um Hilfe, thx Geändert von SaiyaGin (07-04-2010 um 10:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
"_root["targett"]._x" ist aber immer noch "undefined". Die frage ist ja wie ich diesen "image_mcl" so zerschneiden ( also substr()ingen) kann das ich nur das "_root.PREV_USERS_RAHMEN["PREV_USERS_PREVIEW"+a]" bekommen und dann die ._x bearbeiten kann. Da ich da ja nicht mehr in der for schleife bin und nicht weiss welches der bilder zuerst fertig geladen ist kann ich auch nicht einfach noceine for schleife machn die mir dieses "a" raufzählt (_root.PREV_USERS_RAHMEN["PREV_USERS_PREVIEW"+a]) Und mit image_mcl bekomme ich den kompletten namen übergeben und das wäre ja perfekt für die weiter bearbeitung nur bekomm ich dieses BACK ( _root.PREV_USERS_RAHMEN["PREV_USERS_PREVIEW"+a].BACK) einfach nicht weg und wenn ich es eben mit substr() weg schneide aus dem String dann sagt er "undefined". Was ich benötige ist _root.PREV_USERS_RAHMEN["PREV_USERS_PREVIEW"+a]._x, damit ich den MC richtig anordnen kann. Bitte um Hilfe, danke. Geändert von SaiyaGin (07-04-2010 um 12:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |