| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Movieclip verzerren??
Hallo, ich stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Ich möchte nur einen Movieclip leicht perspektivisch verzerren, ohne animation. Über transformieren geht es ja nicht. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Daaaanke Grüße veloink |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mit vektoren geht es: auf der bühne vektor-grafik auswählen werkzeug: frei transformieren anklicken unten im werkzeugfenster gibt es 4 optionen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hi, vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Mit Vektorgrafiken ist es kein Problem, das weiß ich. Ich wollte fragen, ob man einen ganzen Movieclip (z.B.kleine Animation im Movieclip) leicht perspektivisch verzerren kann - per Code, oder so??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wenn du dass weisst, dann weisst du auch, dass das andere nicht geht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |