| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
| Movieclip und Button Zeitversetzt laden
Moinsen, Habe da ein kleines Problem. Hab schon lange im Forum geschaut, aber nix passendes gefunden. Also, ich möchte ein SWF in einen Container laden. Diese SWF soll dann per Buttonklick angezeigt werden, aber erst nach einer bestimmten Zeit sichtbar werden. Und das genau so mit einem weiteren Button. Lade meine Movies noch mit ActionScript:
Kann mir da jemand helfen? Gruß Shocktale |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Sowas? ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also habs grad mal ausprobiert, funtzt aber leider nett oder mach ich was falsch? Hier mal das AS ActionScript:
Was mache ich nur falsch??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Der Code stimmt schon. Dann kann es höhstens was anderes sein. Zeig mal deine .fla ,damit ich mir einBild machen kann. Vielleicht solltest du abwarten bis die Datei fertig eingeladen ist?
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das Problem ist, dass die fla ziemlich groß ist und ich Sie nicht Uploaden kann. Außerdem ist sie wahnsinnig verschachtelt. Aber du kannst dir das Problem unter: X-Produkte mal anschauen. Klick mal auf Kontakt muss ich zwar noch einstellen, aber da erwartet mich das gleiche Problem. Geändert von shocktale (17-03-2004 um 16:38 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Nicht ganz, _visible wird beim einladen überschrieben!! Mußt mit _alpha lösen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe! dem zeug hab ich einige Graue Haare zu vrdanken
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Und bei mir raufen sich auch die Haare... Das Script funktioniert nur teilweise. Wenn ich das Script so in den MC Menü einbaue, dann läd zwar die Scrollbar genau so wie sie soll, also zeitversetzt, aber der Text der auch geladen wird erscheint zu schnell! Aber schau es dir am besten selbst an X-Produkte Geh auf der Seite einfach mal auf AGB im unteren Menü. Beim zweiten draufklicken erscheint der Text absulut zu schnell, da ist die Ani des Viereckes noch nicht einmal zu ende. Die Ani Rechteck ist ein anderer MC, den ich einmal lade und dann einfach nur noch mit attachMovie aufrufe. Kann man das vielleicht mit einer anderen function machen? Vielleicht: Wenn _root.fenster geladen, dann lade zB. agb.swf? Aber wie mache ich das? Kannst du mir nochmal helfen? Grüße Shocktale P.S.: dein Script is der helle Wahnsinn, einfach aber funktionell. Wollte ich nur nochmal los werden. Geändert von shocktale (17-03-2004 um 22:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |