| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Nicht direkt teilen, aber so tun als ob: 1. MovieClip duplizieren 2. MovieClip 1 mit einer Maske für die erste Hälfte maskieren und MovieClip 2 mit einer Maske für die zweite Hälfte maskieren. mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
mhhh .. Danke für die schnelle antwort aber, das geht nicht, Denn ich lade ein externe JPG datei mit hilfe von MC.Container ein... und was ich will ist es nur das dieses Bild 2 teilig geladen wird ! (von Recht und Von Links ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dann lädst du es eben zweimal. Oder du benutzt die Bitmapfunktionen von Flash 8. Damit kannst du zur Laufzeit "Screenshots" erzeugen und dann weiterverarbeiten. mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ne sorry, ich kenne mich damit auch noch nicht aus. Aber hier im Forum habe ich schon viele Anwendungen gesehen, bei denen z.B. einzelne Pixel manipuliert wurden. Vielleicht schaust du mal in der Hilfe bei den MovieClip-Eigenschaften nach und benutzt dann hier die Suche mit den Sachen, die du dazu gefunden hast. mfg. h
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |