| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Hi Leute, ich hab ein kleine Problem mit der steuerung eines Movieclips. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab in meinem Flash Movie einen Movie Clip mit 24 Frames eingebaut. Mit einem on (press) event lasse ich den Clip entweder vorwärts oder rückwerts laufen. Vorwärts funktioniert einwandfrei. Aber rückwärts bleibt der Clip immer am Frame 1 stehen. Hier ist mein Code: onClipEvent (enterFrame) { if (_root.rewind == 1) { if (_currentframe == 1) { gotoAndPlay(24); } else { prevFrame(); } } else { if (_currentframe == 24) { gotoAndPlay(1); } else { nextFrame(); } } } Schon mal danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
*rat* warscheinlich, weil Du sagst, dass er bei Bild eins, zu Bild 24 gehen soll, und dort weiterlaufen soll. Dann ist er wieder bei Bild 1, und Du sagst erneut, das er zu bild 24 soll, und loslaufen soll, dann ist er wieder bei Bild 1 ... by the way, poste bitte den AS code in Codeblocks, danke (innerhalb von [ as ] und [ /as ], ohne Leerzeichen) Danke! solo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |