| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: le-city
|
hey ho! ich würde gern meine einzelnen mc´s, die auf tastendruck(key is down und up) reagieren, immer pro tastendruck komplett abspielen lassen. bis jetzt wird die spieldauer von der zeit bestimmt, wie lange man die entsprechende taste gedrückt hält. das ist bestimmt ein kleiner unbedeutender befehl - aber ich raffs nich... danke im vorraus...sic
__________________ #51C/sic fotoaRT l3 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nochmal das mc problem
1000dank - dachte schon es meldet sich keiner weiss nich genau ob das so geht! schau dir mir mein script an var keyListener = new Object(); keyListener.onKeyDown = function(){ if (Key.isDown(65)){ a._visible = true; } keyListener.onKeyUp = function(){ a._visible = false; Key.addListener(keyListener); ...bis später
| | |
| | #4 (permalink) |
| ergänzung
muss noch dazu sagen das die einzelnen mc´s 15 frames abspielen sollen, bevor sie beendet werden d.h. ich drücke die taste a und lass sie wieder los (wie im oberen script) - mc mit dem instanznamen a wird abgespielt (15 frames lang) ->>das ist mein wunsch ;)) ...sic
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |