| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Movieclip rückwärts (schon wieder)
ich weiss es wurde schon oft besprochen im Forum, aber bei mir haut das nicht hin.. Ich habe einen Button.. Wenn ich mit der Maus darüber gehe läuft eine Animation ab mit nem MC.. Wenn ich mit der Maus vom Button weg gehe soll diese Animation rückwärts laufen.. nun meine Simple frage, wie ist das möglich.. was muss ich tun?! vielleicht kann mir jemand n Script posten, weil ich das irgendwie ums verrecken nicht hinbekomme... wäre sehr nett, danke im vorraus.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
yoa, das hat mir soweit schon etwas mehr geholfen, mein Problem ist aber dass ich einen Button hab, in diesem Button bei "Drüber" hab ich einen Movieclip.. Und dieser MC soll nun rückwärts laufen wenn ich mit der maus den button verlasse, und vorwärts laufen wenn ich mit der maus über dem button bin... hat jemand dafür noch ne lösung?! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Aber was spricht dagegen, z.B. Smirgels Variante aus o.g. Link zu benutzen? Kannst seit MX auch einem Movieclip ein Release-Event zuweisen... Gruß Rena Geändert von rena (30-01-2005 um 15:49 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke für die Antwort rena.. ich hab bisher nur mit den Buttons gearbeitet, und da mir die Methode einigermassen vertraut ist dachte ich dass es auf dem weg auch möglich wäre.. hab es allerdings jetzt so getestet wie du in deinem Tutorial beschrieben hast, und hab eigentlich auch keine Probleme damit.. danke für eure Antworten.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |