| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Chemnitz
| Movieclip rückwärst spielen lassen
Hallo, will erstmal grob probieren ob ich eine Menüleiste hinbekomme, die am untersten Rand ist und wenn ich per Maus drüber gehe sie hochkommt DAs ganze funktioniert auch bis dahin aber wenn ich mit der Maus vom Movielip wieder weggehe dann sollte sie eigentlich wieder runter gehen. Tut sie aber nicht - und deshalb brauche ich bitte eure hilfe! .FLA URL (Klick)! Gruß,Peter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
meinst sowas ? PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (20-03-2006 um 15:03 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@ boba: Ich glaube, dass es weder eine Frame "0" gibt, noch dass dir "frames" irgendwas (außer undefined) zurückgibt ![]() edit: Genaugenommen fragst du sogar auf einen negativen Frame ab...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (20-03-2006 um 14:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Tag! Also wenn ich mir deine Datei angucke, dann löschst du einfach die ganze onClipEvent-Schose, kopierst das Script ein die Hauptzeitleiste und änderst "button_mc" in "bar_unten". Fertig!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo! Du kannst keine Schlatflächen in MCs verwenden, auf denen schon ein Event liegt. Das fängt den Rest ab. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
was ist ein oEF() ? habe das jetzt mal versucht geht eigentlich genauso mit dem einklappen und ausfahren (danke dafür schonmal!) aber die schaltfläche spinnt. wird nur kurz vorher aktiv und wenn man drauf ist nicht! link ist der selbe wie oben! Danke |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
oEF == onEnterFrame() Und deine Schaltfläche geht nicht, weil du da eine URL-Verknüpfung über die Eigenschaften drauf gepackt hast. Nimm on(release) - und dann getURL benutzen. Grundsätzlich sind MCs als Buttons eh besser - da flexibler. Warum der Pfad zur Schaltfläche Szene1 -> Tween2 -> Tween4 -> Symbol8 -> Symbol9 ist, frage ich mal lieber nicht. Instanznamen sind generell übrigens eine tolle Sache!
| | |
| | #12 (permalink) |
|
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich einen iframe unter das swf setze und dann die maus schneller von der Navi wegziehe bleibt diese stehen - reagiert quasi nicht auf meine maus. IST der Iframe aber weg. geht alles wunderbar. www.pps-riderz.com Ich habe aber keine ahnung wie ich es sonst machen soll. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Da muß man nicht mal schnell die Maus wegziehen, nach rechts kannst die Maus in Zeitlupe wegziehen, und des Ding geht nicht Servus @ Der Frager und bloba
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #14 (permalink) | |
|
Wenn man den Quelltext nimmt gehts zwar aber da habe ich halt das Problem mit den Schaltflächen...hat da jmd eine Idee wie ich das anders lösen kann? Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |