| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .:lernwillig:. Registriert seit: Apr 2006 Ort: Bischofswerda - Sachsen
| MovieClip.prototype Problem
Hallo, ich beschäftige mich zum ersten mal richtig mit dem prototype, da ich eine Funktionalität allen MovieClips hinzufügen muss. Leider habe ich das Problem, bei folgendem Code: PHP-Code: Was mache ich falsch bzw. wie kommt man an die Eigenschaften des MCs?
__________________ MfG Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wie und in welchem zusammenhang rufst du denn den proto auf? cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
Hey, ich muss zu der vorhandenen onRelease, onPress,... Funktionalität eine weitere Funktionalität hinzufügen, ohne das die alte überschrieben wird. Habe dazu hier im Forum einen Ansatz gefunden und für mich angepasst PHP-Code: Ich vermute den Fehler hier:PHP-Code: Die eventSender-Methode soll später einmal den Namen des MC, der mit einem Event behandelt wurde und die Art des Events an Javascript senden. Habe zu Testzwecken aber nur das trace drin.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Arrrgh. Da überlege ich ewig und komme nicht darauf, wo der Fehler liegt und dann antworte ich dir und finde dabei den Fehler... Es lag wirklich an dem: PHP-Code: PHP-Code: Danke für den Denkanstoß. Habe aber noch eine Frage: Siehst du vielleicht noch einen anderen Fehler? Meine hinzugefügte Funktionalität wird zwar nun ausgeführt, jedoch läuft der Film nun, den ich geladen habe, nicht mehr genau so ab, wie ohne die hinzugefügt Funktion. Ich kann mir leider nicht erklären warum.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |