| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PIXELSCHIEBER Registriert seit: Oct 2001 Ort: Salem, Bodensee
| movieClip.prototype.genText + dynamisch erzeugtes Eingabefeld
Hallo zusammen, ich benutze movieClip.prototype.genText hier aus dem Forum. Hab diese noch etwas angepasst. Klappt bisher auch wunderbar. Jetzt lege ich aber ein dynamisches Eingabefeld ein. Das funktioniert soweit noch. Wenn ich jetzt in das Eingabefeld klicke verschwinden die Zahlen und ich kann nichts mehr eingeben. Es sollte so funktionieren, dass man in das Feld reinklickt, bei Focus das Feld auf leer gesetzt wird und man direkt losschreiben kann. Hier der Code ActionScript:
Angehängt noch die .fla, daraus werdet ihr bestimmt schlauer. Danke für eure Hilfe FlashKasper
__________________ Pack den Highscore |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hab jetzt schon viel rumprobiert. Auf jeden Fall verliert das Textfeld seine Formatierung wenn ich ihm über onSetFocus einen anderen Inhalt bzw. leer zuweise, deswegen wird auch nichts mehr angezeigt. Hab das jetzt so gelöst, das nach dem Zuweisen des neuen Inhaltes nocheinmal eine Funktion aufgerufen wird, die dem Textfeld nochmal die Formatierung zuweist. FlashKasper
| | |
| | #5 (permalink) |
|
super, genau so funktionierts, hätte mich schon gewundert wenn das nur so umständlich gegangen wäre wie bei meiner Überbrückungslösung. Danke für die Hilfe
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |