| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hi, ich versuche gerade einen MovieClip mit scale9grid zu spiegeln. Wende ich hierbei _xscale=-myScale an, so greift die Skalierung im 9teiligen Segmentraster nicht mehr, der MovieClip wird verzerrt dargestellt, als hätte er kein scale9grid. Ich bin gezwungen, den MovieClip sowohl zu spiegeln, als auch in der Größe zu verändern (_xscale!<=-100) und frage mich, ob es eine Lösung gibt. Die Skalierung des ungespiegelten MovieClips funktioniert ja wie gewollt. Nur scheinbar wird scale9grid ausser Kraft gesetzt, sobald _xscale verwendet wird. Ich verwende natürlich Flash8 und hoffe jetzt mal, daß es dort auch andere Möglichkeiten gibt, einen MovieClip zu spiegeln. Grüße, Ulukai2 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Gerade mal probiert. Scheint zu klappen, wenn man den MC verschachtelt: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
danke erstmal. Habe es vorerst über einen Workaround gelöst, werde Deine Lösung aber noch ausprobieren. Verschachteln wollte ich eigentlich zwar nicht, weil das am Schluß einfach nur unsauber ist, aber wenns der Sache dient ![]() Grüße, Ulukai2 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |