| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Movieclip per ActionScript bewegen
Moin, moin Hab folgendes Problem. Ich möchte einen MC per klick auf einem Button (der Button befindet sich in einem anderen MC) auf die Bühne fahren lassen. Hab zwar ein Script mit dem ich den ersten MC steuere aber keine Ahnung wie ich den zweiten MC mit dem Button steuere. Der zweite soll sich nachher genau so wie der erste MC bewegen. Für jede hilfe wäre ich dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Hättest auch mal die Suche bemühen können... Also, erstmal die Suppe vom mc runter und in eine Funktion. Dann noch ein paar Instanznamen vergeben und ab geht's... So zum Beispiel: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Ja, besten dank funktioniert soweit gut. Allerdings fährt der zweite MC nicht auf die Bühne, sondern ist sofort da wenn ich den Button loslasse. Hab aber am Script nichts geändert, ausser dass ich meine Instanznamen eingegeben habe. Woran kann das denn liegen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |