| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| movieclip nur 1 bild statt 32?
nabend, folgendes: wenn ich mir einen movieclip in flash öffne (über datei->öffnen) und mir dann den bandbreiten profiler über ansicht öffne, wird mir angezeigt das der mc nur 1 bild enthält. Ich weiß aber genau das der mc 32 bilder (frames) hatte als ich ihn in flash erstellt hab... daraus erklärt sich für mich auch warum mein preloader nicht richtig funzt da flash anscheinend die 32 wie 1 bild behandelt und den clip erst abspielt wenn es ihn komplett (1 bild) geladen hat. liege ich da richtig, oder bin ich halt blos total vernoobt? bin offen für alle arten von antworten Geändert von ixtab (05-10-2005 um 23:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
MovieClips werden nicht gestreamt, und der Bandwidth-Profiler kann auch nicht in nen MC "reinkucken"...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ein Preloader funktioniert schon. Dass ein MC nicht gestreamt wird, heißt: der muss erst ganz geladen sein, dass er abgespielt wird, im Gegensatz zur Haupt-Timeline.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |