| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bremen, Germany
|
Ich bin was AS und Programmierung betrifft leider ein absoluter DAU. Nein, ich bin nicht faul und möchte, dass fremde Leute mir meine Sachen schreiben. Aber ich hab hier schon ein wenig rumgesucht, bin aber noch nicht sooo fündig geworden, weil mir das Hintergrundwissen fehlt. Ich weiß, was ne Instanz ist usw., aber wirkliche Skripte schreiben kann ich nicht. Also folgendes. ![]() Das wird mein Hintergrund, der wird immer mitskaliert (auf Fullscreen später, wird ein Bildschirmschoner) und alles ist fein. ![]() Und jetzt kommt mein gähnendes Unverständniss ins Spiel. Dieser rote Kasten soll einen MC darstellen, der egal bei welcher Auflösung mit einer festen Größe immer in der absoluten Mitte angezeigt werden soll. Das Positionieren müsste nur einmal geschehen weil sich die Auflösung ja nicht plötzlich ändern kann wenn man den Bildschirmschoner an hat. Wie mache ich das? Wo schreibe ich das rein? Bahnhof? Danke für jegliche Hilfe. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Informiere dich doch mal über das Stage-Objekt und Stage-Listener. Damit sollte sowas gehen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |