| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| GodMode_on Registriert seit: Jul 2004 Ort: bin
| MovieClip nicht aus URL laden...
Hallo, ich kenne mich zwar im flash aus aber nicht gerade beim programmieren, ich muss also einen movieclip den ich einen film schon habe auf eine bestimmte stelle laden, aber mit loadMovie ("derfilm", "dahin"); sagt er mir nur dass er die url nicht gefunden habe. es muss doch gehn dass er den movieclip in der datei selber sucht. wie geht das??? wär dankbar für jede hilfe!! der phil |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
dann stimmt deine pfad angabe einfach nicht! lies dir mal z.b. den 3 link in meiner signatur durch! wenn du wirklich vorhast nach einer datei zu suchen müsstest du es mit php machen... aber ich glaube bei dir ist es nur ein simples pfad problem... grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GodMode_on Registriert seit: Jul 2004 Ort: bin
|
ich glaub ich habs ein bissl falsch erklährt, so: Mein Film -> hier muss der movieclip hinkommen -> im Film ist der movieclip, aber in der library Flash -> sucht aber nach nem url pfad dens aber nicht gibt weil der movieclip im film selber ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |