| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Movieclip nach Beendigung eines anderen Movieclips abspielen
hi, also mein problem ist folgendes: ich moechte dass wenn ich auf eine schaltflaeche klicke ein movieclip abspielt und wenn der "durchgelaufen" ist moechte ich, dass der naechste clip gestartet wird. ich bin bis hierhin gekommen: Code: button.onRelease = function() {
movie1.play();
}; ![]() ich moechte jetzt halt, dass nach movie1.play movie2 abgespielt wird. sicherlichlich is die frage fuer euch nich schwer zu beantworten, da es ja 'eigentlich' nen billiges event is, nur ich suche schon seit ner stunde nach einer loesung. danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
naja, ich glaube nicht, dass das so funktionieren kann, da ich eigentlich nur ein mc habe und davon halt mehrere instanzen. am besten wäre es wenn es so irgendwie funktionieren wuerde: Code: button.onRelease = function() {
movie1.play();
if (movie1 = zu ende gespielt) (syntax = 0 ;))
movie2.play();
}; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Schreiner Registriert seit: Aug 2005 Ort: Auf meinem Server
|
Meinst du sowas?: PHP-Code:
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |