| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| MovieClip Nach ausführung löschen?
Hallo, kann ich einen MovieClip nachdem er bestimmte anweisungen ausgeführt hat und dann nicht mehr benötigt wird löschen? Ich habe es folgender weise probiert was aber nicht zu funktionieren scheint. Den Code habe ich direkt dem MovieClip mitgegeben: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| PHP-Code:
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code: -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ein Problem habe ich noch wenn ich den MC in einer if anweisung löschen will wird scheinbar nur die if anweisung aus dem Code gelöscht kan das sein? PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PHP-Code: -ingo
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also die letzte Zeile liegt dann in einer endlosschleife. Der MovieClip wird jedoch sichtbar gelöscht. Aber der Code wird halt noch ausgeführt. ... ichbinnochda - breite: 0 - höhe: 0 ichbinnochda - breite: 0 - höhe: 0 ichbinnochda - breite: 42 - höhe: 50 ichbinnochda - breite: 42 - höhe: 50 ichbinnochda - breite: 42 - höhe: 50 ichbinnochda - breite: 42 - höhe: 50 ichbinnochda - breite: 42 - höhe: 50 ichbinnochda - breite: 0 - höhe: 0 ichbinnochda - breite: 0 - höhe: 0 ... Geändert von MikeZ (19-01-2006 um 10:08 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
blöde frage: braucht man wirklich das "delete" noch?? reicht es nicht aus, den mit removeMovieClip zu removen? Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |