| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Movieclip in Movieclip
Hallo, ich habe ein MC in dem ein weiterer MC (tween) abgespielt werden soll. Setze ich in dem Tween-MC weder "play" noch "stop" wird die Animation im Loop abgespielt. Setze ich jetzt ein "stop" springt die Animation direkt auf den "stop"-Frame. Wie kann ich den Tween-MC in meinem MC richtig ableufen lassen? Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Dann setze im ersten Frame noch ein Stop und wenn er visible = true gesetzt wird den nächsten Frame starten, dann läuft es wieder bis zum nächsten Stop. Oder besser attache den MC, dann brauchst Du erst gar kein visible nutzen.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ohne fla kann ich nix dazu sagen, _visible dürfte aber eigentlich keine Probleme machen Edit: Hi questionner: Oder so
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (19-08-2005 um 11:14 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hi Psyk, hast Recht. Oder ist visible nicht richtig genutzt? Oder eher nur der Alphawert = 0? Ich mach jetzt mal removeMovieClip(), Urlaub neigt sich dem Ende zu. See you later.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ist hier ein Forum - ist zwar auch öffentlich aber kein Marktplatz, wo etwas angeboten wird. Immer mit der Ruhe. Andere sind vielleicht im Urlaub. Und ob und wer gerade online ist, kannst Du auch hier im Board sehen. Musst nicht jedem dafür eine PM senden. Für Dein Prob: beende mal die AS-Zeilen korrekt mit einem Semikolon - ergo alle überprüfen. Z.B. ActionScript:
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Für Dein Prob: beende mal die AS-Zeilen korrekt mit einem Semikolon - ergo alle überprüfen. Z.B. ActionScript:
Sorry, geht leider immernoch nicht! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |