| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hallo, habe folgendes Problem: habe einen Movieclip in den dynamisch (je nach anzahl) Bilder von einem Webserver geladen werden, die sich untereinander aufreihen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Wenn es jetzt natürlich mehrere Bilder gibt benötige ich die Möglichkeit den ganzen Movieclip zu scrollen, hätte dieser eine feste grösse wäre das soweit ja auch kein Problem, da der Movicliep jedoch mit der Anzahl Bilder wächst benötige ich eure Hilfe... :?: Wie schaffe ich es dass ich genau die Länge des Movieclips scrollen kann ?
__________________ Grüss Hotrod _____________________ think different... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du kannst doch die größe des Movieclips auslesen, und an hand der daten scrollen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hallo RustyCake, ja sowas hab ich mir vorgestellt, doch wie mach ich dass ? Kann mir jemand vielleicht ein beispiel posten, bin noch nicht so toll was action script und programmieren allgemein angeht
__________________ Grüss Hotrod _____________________ think different... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |