| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| movieclip-inhalte mehrfach nutzen ?
hallo, ich beiß mir gerade an einem problem die zähne aus, von dem ich sicher bin, es in der vergangenheit schon mal gelöst zu haben: ich habe einen stack-preloader, der während der ladesequenz einen haufen von externen inhalten vorauslädt und in movieclips plaziert, frei nach dem motto: für vorauszuladene Inhalte --> create MovieClip ... --> movieClip.loadMovie(inhalt) das klappt auch alles , am ende der geschichte habe ich einen haufen mcs in einem unsichtbaren container liegen, auf deren inhalte ich im weiteren verlauf frei zugreifen möchte. ich war mir eigentlich sicher, daß ich diese inhalte via duplicateMovieClip in irgendeine beliebige instanz kopieren kann, das funzt aber nicht ... irgendwer eine idee ? ich möchte die inhalte nicht bloß im browsercache speichern, sie sollen innerhalb des flashfilms zur verfügung stehen. danke und gruß, mploj |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| ... tja
hab ich mir schon gedacht ... ist eigentlich ein riesengroßes flash-minus, dadurch wird stack-preloading quasi sinnlos ... vor allem wenn man für safari optimiert, wo streamingformate nicht gecacht werden. gruß, +mploj+ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |