| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Movieclip im Movieclip
Hi vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe im 4 MC ein weiteres Movie eingefügt. "Shoutbox" die man zwar sehen kann aber jedoch nicht funktioniert. Eingabe geht halt nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die Shoutbox in eine andere Ebene setzen kann. Bekomme es einfach nicht hin. http://www.finelines.de/test.fla hier ist das *.fla Vielen Dank schon einmal. André |
| | |
| | #2 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
error 404 ... was genau ist denn in dem mc drin? wenn´s ein txt feld ist und man den text nicht lesen kann, versuch mal den text einzubetten ... ansonsten beschreibt dein problem mal genauer... _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |