| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Hi erstmal Also ich habe zwei externe Movieclips. nennen wir sie mc1 und mc2. mc2 wird nun als externer movieclip in einen leeren container in mc1 geladen. Wenn ich in mc1 auf einen Button drücke, möchte ich, dass ein weiterer Movieclip, der in intern in mc2 liegt gelöscht wird als unloadMovie. Ist es möglich einen Movieclip in einem externen Movieclip zu entladen?! Hört sich wahrscheinlich kompliziert an , aber ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Wäre um Hilfe sehr verbunden!!!!VIELEN DANK an euch mfg
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
meinste statt unloadMovie vielleicht removeMovieClip!? sonst hab ich dich nicht verstanden... cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
ist unloadMovie und removeMovieclip nicht dasselbe? Der Kernpunkt ist, dass ich diesen internen Movieclip in mc2 über einen Button in mc1 entfernen möchte. Problem mc1 und mc2 liegen extern in einem Ordner. ich hoffe, dass ist verständlich?!
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
okay.... wenn du mc´s attached kannste diese auch wieder mit removeMovieClip entfernen.... unloadMovie ist was anderes.... schau doch einfach mal in der flash hilfe nach. da wird das recht ausführlich erklärt... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |