| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
| [MovieClip:<beschädigt>]
...steht da, wenn man bei meinem script mit ctrl+alt+v die variablen überprüft. ich hab innerhalb einer for-schleife mit mc=createEmptyMovie MovieClips instantiert. Die Schleife ist in einer methode eingbaut, die auf _root funktioniert, in einem keyframe eines mc's jedoch nicht. Gruss skyla |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Beschädigte MovieClips sind Referenzen auf ehemalige Clips: ActionScript:
referenzAufMc müßte jetzt beschädigt sein. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| ActionScript:
wie wärs so? <edit>oder sollten die balken unbedingt auf level0 erzeugt werden?</edit>
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (27-07-2003 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
Krass. Wär ich nie darauf gekommen. Ich brauch die Methoden der MovieClip-Klasse um createEmptyMovieClip() auszuführen. So ganz kapier ich's noch nicht. Auf jeden Fall vielen Dank. ![]() edit: nein, ist schon ok so. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
eigentlich war diese zeile BalkenClass.prototype.tl = this; in verbindung mit dieser zeile var mc = this.tl.createEmptyMovieClip ('balken_'+i, i); das problem. aber im initclip hab ich die erste zeile ohnehin nicht so verstanden. da initclip ja die scripte schon vor dem ersten frame ausführt, finde ich es seltsam einer eigenschaft im prototype die zeitleiste zu übergeben, die es im initclip eigentlich noch garnicht geben dürfte. aber ich bin sicher das man das problem logisch erklären kann
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |