| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| movieclip attached .onRollOver problem
hi! habe ein framescript das mir mein menü zusammen bastelt! alle buttons lass ich mir per movieclip.attachMovie auf die bühne holen und positioniere sie... unter menüpunkte sind ausgeblendet... wenn ich über ein HPMenupunkt drüberfahre will ich das sie dazugehörigen untermenüpunkte auch eingeblendet werden dazu habe ich mir eine function im framescript definiert: function hover(MenueOver) { for (z=0; z<Menue.length; z++) { for (ii=0; ii<Menue[z]["SubMenue"].length; ii++) { this["SubMenueButton"+ii+z]._visible = false; this["SubMenueButton"+ii+z]._y = 0; //end for } //end for } for (ii=0; ii<Menue[MenueOver]["SubMenue"].length; ii++) { this["SubMenueButton"+ii+MenueOver]._visible = true; this["SubMenueButton"+ii+MenueOver]._y += this["MenueButton"+MenueOver]._height-1+ii*19; //trace("das ist ii: "+ii+" das ist MenueOver: "+MenueOver); //end for } //end function } und so rufe ich sie auf: MenueButton0.onRollOver = hover(0); MenueButton1.onRollOver = hover(1); MenueButton2.onRollOver = hover(2); nur das funktioniert nicht flash arbeitet das MenueButton0.onRollOver = hover(0); einfach wie ein befehl ab aber die rollover sache bleibt aus... (bis auf die letzte zeile die führt er natürlich aus...) bitte hilfe ![]() weiss einfach nicht wie ich dem movieclip eine rollover function zuweise in einem framescript... danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |