| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| MovieClip ansprechen
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im mcAlfa ist der MovieClip mcBeta verschachtelt nun bewege ich über alfa.onRollOver = function usw. den mcAlfa. Dann möchte ich über die Function alfa.beta.onRelease = function usw. eine neuen SWF auf Ebene 1 der Hauptzeitleiste laden. Beta lässt sich aber nur ansprechen wenn ich die erste Aktion bzw. Funktion weg lasse. Was mach ich falsch ? Gruß Alfred Hier das Script: alfa.onRollOver = function() { setProperty(this,_x,50); } alfa.beta.onRelease = function() { loadMovieNum("abc.swf",1); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
phu ... setProperty ... das ist uralsyntax ... Aber das "Problem" ist ein anderes: Wenn mehrere Elemente die einen Eventhandler haben ineinander Verschachtelt werden gilt immer nur der äußerste Handler ... das ist halt so ![]() Versuch mal das: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (18-10-2007 um 15:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |