| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hey ich hab n Problem. ich weis nicht wie ich einen movieclip anhand der maus koordinaten bewgen kann. die mauskoordinaten hab ich schon und der movieclip bewegt sich auch irgentwie aber ich hab da wohl was falsch gemacht. ich habe mir gedacht das in etwa so zu machen: positiondesmovieclip=mausposition / 10 aber wie mache ich das? wäre nett wenn mir jemand helfen kann danke schon mal im voraus!!! seilz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
er soll sich immer in die richtung der maus bewegen nur wenn die maus 10 pixel zurücklegt soll er nur einen pixel zurücklegen... danke schon mal für die codes! mal sehen was man damit machen kann! edit: es handelt sich dabei um einen firstperson shooter im flash wo sich die waffe je nachdem wo ich hinziele mitbewegt... hm die codes sind zwar ganz nett funktionieren aber nicht... ich hab probiert sie bei movieclip reinzusetzen (onclipevent) und in ein schlüsselbild es hat sich aber bei beiden nix getan... hab auch den instanznamen des movieclips auf this geändert ! hab ich was falsch gemacht??? Geändert von seilz (15-01-2004 um 18:48 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
wie wärs, n mc nen namen geben zb "deinmcinstanzname" und im root ActionScript:
hi rusty
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (15-01-2004 um 19:28 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
weils schicker ausschaut aber function kannst auch haben ActionScript:
Hi _geo_
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Yo Sir ActionScript:
Hi5**bloba
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (16-01-2004 um 13:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |